DIE AUFNAHMEBEDINGUNGEN
1. Kontaktaufnahme per E-Mail durch interessierte Familien mit Wohnsitz in Stuttgart. Bitte kurze Vorstellung der Familie mit Namen, Geburtsdatum und Jahr der Einschulung des Kindes nicht vergessen.
Kontakt KITA : anmeldung@neckarpiraten.de
2. Rückmeldung durch unsere Wartelisten-Beauftragte(n) und Eintrag auf der Warteliste
2. Die/der Wartelistebeauftragte nimmt bei der Suche nach einem neuen Piraten Kontakt mit den jeweiligen Eltern auf.
3. Aufnahmekriterien
– Alter
– Geschlecht
– Geschwisterkinder
– Bereitschaft zur Übernahme von Elterndiensten.
4. Mögliche Neueinsteiger werden nach Besichtigung der Einrichtung zu einer Hospitation in der Gruppe (9.00-11.30 Uhr) eingeladen.
5. Wenn das Team grünes Licht gibt, folgt die Vorstellung der neuen Familie beim Elternabend. Die Eltern entscheid