DIE AUFNAHMEBEDINGUNGEN

1. Kontaktaufnahme per E-Mail durch interessierte Familien mit Wohnsitz in Stuttgart. Bitte kurze Vorstellung der Familie mit Namen, Geburtsdatum und Jahr der Einschulung des Kindes nicht vergessen.

Kontakt KITA : anmeldung@neckarpiraten.de

2. Rückmeldung durch unsere Wartelisten-Beauftragte(n) und Eintrag auf der Warteliste

2. Die/der Wartelistebeauftragte nimmt bei der Suche nach einem neuen Piraten Kontakt mit den jeweiligen Eltern auf.

3. Aufnahmekriterien

– Alter

– Geschlecht

– Geschwisterkinder

– Bereitschaft zur Übernahme von Elterndiensten.

4. Mögliche Neueinsteiger werden nach Besichtigung der Einrichtung zu einer Hospitation in der Gruppe (9.00-11.30 Uhr) eingeladen.

5. Wenn das Team grünes Licht gibt, folgt die Vorstellung der neuen Familie beim Elternabend. Die Eltern entscheid